TERMINE

15.01.2018 19:30 Uhr
COMEDY-MIX-SHOW

19.02.2018 19:30 Uhr
COMEDY-MIX-SHOW

12.03.2018 19:30 Uhr
COMEDY-MIX-SHOW

16.04.2018 19:30 Uhr
COMEDY-MIX-SHOW

28.05.2018 19:30 Uhr
COMEDY-MIX-SHOW

17.09.2018 19:30 Uhr
COMEDY-MIX-SHOW

Berlin, Berlin – Wir fahren nach Berlin! KEVIN vertritt MV im Quatsch-Comedy-Club

geschrieben am: 27.11.2012

Ein turbulentes Comedy-Jahr hat am 26.11.,  im Lenks Comedy Club, in Rostock, seinen erfolgreichen Abschluss gefunden!

Ein Jahr lang kämpften sich die Kandidaten von Show zu Show ins Finale. Aber am Ende konnte eben nur einer das Ticket für Berlin erhalten!
Und der Glückliche hieß an diesem Abend: KEVIN KONIETZKO!

Er wird am 07.12.12 als erster Mecklenburger im legendären Quatsch Comedy Club (in der Talentschmiede) in Berlin auftreten!!! 

Im ausverkauften Lenks-Comedy-Club steppte aber schon gestern der Bär.

Unter den prominenten Fans und Gästen: 
Andrea Sparmann und Alex Studt (beide Ostseewelle), Frau Methling (Gattin des OB), Frau Düsterhöft (1. Vorsitzende des Bäderverbandes in MV),….

Vieles war neu und eigens für die GALA geplant worden.

Andrea Sparmann loste die Reihenfolge der Auftritte unserer Finalisten, die schon – geschniegelt und gebügelt - in Ihren Auftritt-Outfits mit den Hufen scharrten!

Horst Wurz, KEVIN, ARNE, SEBASTIAN und als letzte GABRIELA!

So weit so gut. 

Da Werner Pausen-Pfüller leider erkrankt war  – die besten Genesungswünsche an dieser Stelle – musste der Gaststar der GALA - Bauchredner „TIM BECKER“ aus Lübeck - zusätzlich als „Warm-Upper“ fungieren.

Mit seinem sprechenden Donut, dem Hippie und dem bösen Karnickel spielte sich der Jung-Profi in die Herzen des Publikums und brach mit seinem sympathisch-frechen Charme sofort das Eis!

Hier das Finale in Kurzfassung:

Horst Wurz – gewohnt souverän. Fips Asmussen meets Louis de Funes
Kevin – extrem pikant-provozierend + sensationell spontan (im Glitzer-Glamour-Anzug).
Arne – routiniert,  außergewöhnlich + charmant.
Sebastian – ein Geschichtenerzähler vor dem Herrn unter Starkstrom + „Liedermaching“ vom Feinsten
Gabriela – locker + schlagfertig. „Wechseljahre einer Comedy-Kaiserin“ 

Alle 5 lieferten eine grandiose Show ab!

Die Jury hatte bei Ihrer Entscheidungsfindung Schweißperlen auf der Stirn!

Mit überragender Mehrheit vom Publikum und mit Wohlwollen der Jury wurde am späten Abend KEVIN zum Sieger gekürt. 

Den wunderschönen Glaspokal (der Name des Gewinners muss noch eingraviert werden) überreichte der Hausherr – Tiemo Lenk – höchstpersönlich einem überglücklichen KEVIN KONIETZKO!

Die Plätze 3 (Gabriela Wanitschke), 2 (Sebastian Eberhard) und natürlich der Erstplatzierte erhielten zusätzlich Gutscheine über ein professionelles Fotoshooting (gestiftet von der Fotografin Kristin Falkenberg) und ein professionelles Coaching von Kabarett- und Comedy-Profi Micha Ruschke!

Doch alle fünf waren an diesem Tage Gewinner:

So erhielten alle Finalisten von Künstlervermittlerin und Ideengeberin Angela Bauer-Oberwalder den Aufnahmeantrag in die ZAV-Künstlervermittlung Rostock-Hannover und Hamburg und den „Tour-Ausweis“ für die große Bädertour 2013.  

„THE SHOW WILL GO ON….!“

» Eindrücke der After-Show-Party
» Fotogalerie vom 26. November 2012
» Kurzvideo vom neuen Sender MV1